Connect with us

Wie wirksam sind ADHS-Medikamente? Beste ADHS-Medikamente(Adderall, Vyvanse,

• This topic is empty.
Melihat 1 tulisan (dari total 1)
  • Penulis
    Tulisan-tulisan
  • #203758 Balas
    Lea
    Tamu

Wie wirksam sind ADHS-Medikamente? Beste ADHS-Medikamente (Adderall, Vyvanse,….

Wie Sie sehen, ist die Veröffentlichung wahr und es gibt wirklich Apotheken, die uns Medikamente liefern und nicht einmal nach einem Rezept fragen. Diese Apotheke.

-Klicken Sie hier, um ADHS-Medikamente ohne Rezept zu kaufen: https://cutt.ly/medpro

-E-Mail: directpharmastock@gmail.com

– WhatsApp: +1 438-812-5469

Wir können Ihnen Medikamente zur Verfügung stellen wie: Rubifen, Adderall, Ritalin, Concerta, Vyvanse………

Es ist, als wäre man da, aber nicht da. Wenn es Sinn macht.

Ich neige dazu, ständig Sachen zu verlieren.

Ich rede sehr schnell und selbst wenn ich darum bitte, langsamer zu werden, rede ich immer noch zu schnell oder zu viel.

Selbst wenn ich daran denke, die Leute nicht zu unterbrechen, tue ich es immer noch, weil ich so aufgeregt bin, etwas diese coole Erkenntnis zu erzählen, bevor das Gespräch weitergeht.

Es fällt mir schwer, mich auf etwas zu konzentrieren, wie ich mich manchmal darauf konzentriere, mich zu konzentrieren, deshalb verliere ich meinen Fokus.

Ich lese oft einen Satz mindestens 3 Mal und manchmal verstehe ich es immer noch nicht!

Ich lese sogar schnell etwas und mir fällt nichts ein.

Ich werde bei Tests, Gesprächen mit jemandem und sogar bei Hausaufgaben (wer tut das nicht?) viel abgelenkt.

Ich möchte etwas tun, aber es erfordert viel Mühe, dies zu tun. Deshalb habe ich nicht viele Hobbys. Und für mich ist das Zähneputzen sehr anstrengend.

Ich neige dazu, Dinge zu vergessen und ich bin frustriert, weil andere sich erinnern können und ich nicht.

Ich habe nicht viel Initiative und es kann schwierig sein, einen Zeitplan einzuhalten, wenn er nicht wirklich streng ist.

Ich mache Dinge, ohne darüber nachzudenken, wie zum Beispiel sehr schnell zu tippen und nicht zu überprüfen, ob es die richtige Grammatik oder Rechtschreibung ist, und dann einfach die Eingabetaste zu drücken.

Ich kann nicht still sitzen, weil ich ständig mein Sitzen ändern muss, weil ich mich nicht wohl fühle. Ich kann auch nicht aufstehen und in der gleichen Position warten, ich muss mich bewegen und auf und ab gehen und herumlaufen und immer wieder, weil es aufregt.

Ich bin auch sehr ängstlich und mache mir ständig Sorgen über einfache Dinge, wie soll ich zu diesem Theaterstück gehen oder nicht? würde es meiner freundin gefallen, wenn ich zu ihrem spiel gehe oder nicht?

Ich träume viel. Ich meine, viel. Ich habe versucht, es nicht zu tun, aber Jesus, es ist schwer. Mein Kopf ist über den Wolken. Manchmal vergesse ich das Gespräch oder den Vortrag lol.

Ich kaue mir an den Nägeln, meine Zehen bekommen das Schlimmste. Arme Zehen.

Ich habe oft nichts zu tun. Weil ich weder die Energie noch die mentale Anstrengung habe.

Ich bin dreist und kann ein bisschen unhöflich sein, aber ich versuche mein Bestes, um nicht unhöflich zu sein, weil es wirklich eine schlechte Qualität ist.

Ich überflute die Leute auch mit Nachrichten und schreibe oft mehrere Nachrichten anstelle einer großen Nachricht.

Wenn ich mit jemandem rede, vergesse ich manchmal, was er gerade gesagt hat.

Oder wenn mir jemand etwas sagt, kann ich es hören, aber ich verstehe es nicht. Neulich sagte mir mein Trainer, ich solle den Ellipsentrainer benutzen, aber ich habe es nicht verstanden, bis ich erneut fragte.

Ich versuche immer, nicht genug zu tun.

Als ich ein Kind war, habe ich die Windschutzscheibe meines Vaters zerbrochen, indem ich sie als Rutsche benutzte. War der einzige in der Schule, der ein Yaya hatte (oder ein Hausmädchen, weil es auf den Philippinen sehr viele Yayas gibt und sie das Schulgelände nicht betreten dürfen). Ich habe auch den Fernseher kaputt gemacht, kaum geschlafen, zu viel Energie, die ich mir oft zum Spielen rausgeschlichen habe, wurde beim ungebremsten Fahrradfahren von einem Auto angestoßen, habe mich mehrmals in Einkaufszentren oder der Schule verirrt, habe überhaupt nicht gelernt, weil es war hart und führte zu schlechten Noten, auch ich rebellierte gegen meine Eltern, und schließlich stieg ich dreimal einen richtig steilen Hügel hinauf und gefährdete mein Leben.

Ich gehe auch in Einkaufszentren oder buchstäblich irgendwohin, ohne es jemandem zu sagen, was dazu führt, dass sie in Panik geraten und die Polizei alarmieren, weil das passiert ist.

Als jemand, der auch eine klinische Depression hat, nahm ich impulsiv alle meine Medikamente und wurde in die Notaufnahme eingeliefert.

Manchmal verletze ich mich auch impulsiv selbst.

Und im Moment weiß ich nicht wirklich, was ich dir sonst noch als Beispiel geben kann, weil ich es dazu neige, es zu vergessen. Und ich habe mir wahrscheinlich die anderen Antworten angesehen, damit ich mich an einiges über ADHS erinnere. Denn das habe ich. ADHS.

Jetzt bin ich nicht wirklich vergesslich, ich bin nicht Dory. Ich muss einfach einige Dinge in meinem Leben vergessen. Wo habe ich das Keyfab hingelegt? Wo habe ich das Stück Papier hingelegt, wo meine Liste der zu erledigenden Dinge ist? Was ist das Wort, das ich suche?

Es ist frustrierend. Stellen Sie sich Tests vor. Pfui.

Aber weißt du was? Ist doch nicht so schlimm. Meine Freunde finden mich liebenswert. Und ein bisschen frech und impulsiv, aber sie lieben mich. Ich bin sicher, dass

Melihat 1 tulisan (dari total 1)
Balasan Untuk: Wie wirksam sind ADHS-Medikamente? Beste ADHS-Medikamente(Adderall, Vyvanse,
Informasi Anda: